Daniel Schleifer
1. Vorsitzender
Ich bin Vater von zwei Kindern, wohne in Büderich und bin seit 2020 im Vorstand des Fördervereins. Die MMGE hat eine tolle und engagierte Schulgemeinde und gemeinsam können wir die Schulzeit unserer Kinder noch besser machen.
Heike Goldammer
2. Vorsitzende
Ich habe drei Jungs auf der Schule, ob ich im Förderverein mitwirken möchte, war da eigentlich nicht mehr wirklich die Frage! Kinder kommen in unserer Gesellschaft einfach viel zu kurz, die soziale Schere geht immer weiter auf und nirgendwo anders kann ich so gut und direkt dagegen arbeiten. Hier kann man im kleinen wirklich einen Unterschied machen!
Gabi Wilwers
Kassiererin
Ich freue mich mit dem Förderverein die Chance zu haben, Impulse zu setzen, neue Ideen mit einfließen zu lassen und in einem tollen Team etwas zu bewegen. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin viele interessante Schulprojekte unterstützen und dazu beitragen können, den Schulalltag unserer Kinder spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Dafür engagiere ich mich unglaublich gerne. Helfen Sie uns - nur gemeinsam erreichen wir mehr!
David Kirchmann
Schriftführer
David Kirchmann, ich bin Vater von zwei Jungen und einer Tochter. Durch die Mitarbeit im Förderverein der Gesamtschule möchte ich unseren Kindern eine schöne Schulzeit ermöglichen, die durch den Förderverein hoffentlich die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung stellt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern und Schülern.

Unsere Satzung

Im Folgenden können Sie unsere Vereinssatzung herunterladen: